Fahrplanauskunft

Die National Express-Philosophie

Unser Ziel ist die Schaffung und Weiterentwicklung eines modernen, sicheren, zuverlässigen und wirtschaftlichen Personenverkehrs auf der Straße und auf der Schiene. Die dauerhafte Zufriedenheit unserer Kunden, sowohl unserer Fahrgäste wie auch unserer Auftraggeber, ist uns eine Herzensangelegenheit. Im Fokus von National Express stehen besonders:

Exzellenz

Unsere Priorität ist es, kontinuierlich exzellenten Service zu bieten.

Sicherheit

Unser oberstes Ziel ist es, das sicherste Eisenbahnverkehrsunternehmen in den von uns bedienten Regionen zu sein.

Kunden

Wir streben an, ein vertrauenswürdiger und wertvoller Partner für unsere Fahrgäste zu sein.

Mitarbeiter

Als moderner Arbeitgeber im Nahverkehr fördern wir Talente und respektieren die Rechte aller unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Gemeinschaft & Umwelt

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst, jederzeit nachhaltig und ökologisch wertvoll zu handeln.

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstellungen optionale Dienste (wie z.B. Google Maps) zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses sowie Cookies für statistische Zwecke akzeptieren.